Hier sind einige Feedbacks unserer Teilnehmer

  • Susan E., Auralehrgang 2013:
    Es ist schön, die Sensoren der erweiterten Wahrnehmung für das tägliche Leben zu nutzen.
  • Marianne U., Auralehrgang 2013:
    Es ist interessant, die Beschaffenheit der eigenen Aura so umfangreich selbst wahrzunehmen.
  • Katharina S., Auralehrgang 2014:
    Die Möglichkeit, das eigene System zu korrigieren, zu verbessern, gibt ein gutes Gefühl, nicht mehr so ausgeliefert zu sein.
  • Gerhard P., Spirit Training:
    Die Module sind sehr persönlichkeitsklärend und persönlichkeitsbegleitend.
  • Gabriele L., Auralehrgang 2012:
    Energie sehen zu lernen ist eine faszinierende Bewusstseinserweiterung. Das Wissen um die Kraft der Farben bereichert mein Leben.

Klientenfeedbacks zur Aura - Praxis

Rodger Gyarmaty
Rodger Gyarmaty

RODGER GYARMATY
Diplomat für wirtschaftliche Entwicklung und Buchautor

Von den Ärzten 2001 aufgegeben
Diagnose: COPD/stufe 4

 

Lange trug ich meine Dämonen, Erinnerungen an Kränkung, Niederlagen und  Verletzungen in mir herum. Ich versuchte zu vergessen , zu  bekämpfen oder die Quälgeister sonst wie loszuwerden. Vergeblich. Pharmazeutiker halfen höchstens für ihre Wirkungsdauer. Dann öffnete sich mir ein völlig neuer Weg. Ich kam zu Bernadette Orth...

Hella, New York, USA

Hella von Bonin
Hella von Bonin

 

Die Aura-Analyse im Februar 2009 bei Bernadette Orth war eine der beeindruckendsten und besten Erfahrungen, die ich in vielen Jahren auf diesem Gebiet erlebt habe.

Mit unendlicher Herzlichkeit, Wärme, Offenheit und Einsicht hat mir Bernadette Informationen und Einblick in tiefe und teilweise verborgene Gefühlsebenen ermöglicht...

 

Teilnehmerfeedbacks von Seminaren

Teilnehmerfeedbacks von Seminaren

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer vom Beziehungsseminar Partnerschaft im neuen Jahrtausend am 31. 7. 2010:

  • Gratulation, Bernadette für die Empathie, die du für Männer aufbringst.
  • Das Seminar ist ein guter Mix aus kognitiv-analytisch und empathisch.
  • Es ist mit Leben erfüllt, mit der eigenen gelebten Partnerschaft.
  • Die Atmosphäre ist angenehm, liebevoll und offen. Alles was ist, darf sein.
  • Bernadette und Gerald vermitteln ein unmittelbares Erkennen von Wahrheit - das istzündend.
  • Danke für das leicht verständliche Übermitteln und Erklären.
  • Das Seminar bringt einen Schritt höher in der eigenen Entwicklung.
  • Es baut auf.
  • Die Qualität der Informationen, die Art der Vermittlung für jeden einzelnen war in einer unglaublich großen Herzenswärme.
  • Das Seminar führt zu einem verstärkten Öffnen der Herzensenergien.
  • Heilung passiert.