Feedback Rogder Gyarmaty

Lange trug ich meine Dämonen, Erinnerungen an Kränkung, Niederlagen und  Verletzungen in mir herum. Ich versuchte zu vergessen , zu  bekämpfen oder die Quälgeister sonst wie loszuwerden. Vergeblich.

Pharmazeutiker halfen höchstens für ihre Wirkungsdauer.

Dann öffnete sich mir ein völlig neuer Weg. Ich kam zu Bernadette Orth, in eine neue friedliche und harmonische Oase, wo Körper und Seele sanft umsorgt wurden. Ganz allmählich wichen alle Spannungen, während ich mit wohltuenden Körper - Harmonisierungen verwöhnt wurde. Ich spürte wieder das Potential meines Körpers und dass die Kraft meines Denkens die physische Heilung zu unterstützen vermag. Ich erlebte einen vorher nie gekannten Energiezuwachs, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Bevor ich hier her kam beschäftigte mich das Misstrauen esotherischer Scharlatanerie oder dem Gewäsch alter Weiber mit Kristallkugeln und dergleichen aufzusitzen.

 

Keinen Augenblick bereue ich meinen Entschluß mich etwas neuem, mir unbekannten geöffnet zu haben. Inzwischen habe ich Grenzen überschritten und habe zu ungeahnten Horizonten vordringen können Ich lebe immer noch, denn die Ärzte haben mich bereits 2001 abgeschrieben. Danke.