Pressetext von Dr. Susanne Sklenar

Bernadette Orth

Die Frau, die das Licht Ihrer Aura sichtbar macht

„Wie selbstverständlich reinigt man seine Kleidung, wenn sie mit Flecken verschmutzt ist. Das Gleiche kann man mit seiner Aura, dem individuellen Energiefeld, tun. Die Seele fühlt sich danach wie befreit, vieles im Leben erscheint wesentlich klarer, berufliche wie private Konflikte lösen sich auf, Belastungen verschwinden."

Diese wohltuende Erfahrung kann man mit Hilfe einer Aura-Analyse von Bernadette Orth machen. Ein Erlebnis, das nicht nur neue Erkenntnisse bringt, sondern tatsächlich vieles im Alltag positiv verändert.

Es sind Menschen aus allen sozialen Bereichen, die zu ihr kommen und mehr über sich erfahren wollen. Business-Frauen, Manager, Vollzeitmütter, Pädagogen, aber auch Ärzte, die nach Antworten suchen und einen klaren Schritt aus den beruflichen wie privaten Belastungen und Wirrungen setzen wollen. Was ist mein Lebensplan? Wo gehe ich hin? Und wo stehe ich im Augenblick?

 

Energiefeld-Analyse als Lebenshilfe. Die Aura- bzw. Energiefeldanalyse, die Bernadette Orth in ihrer Wiener Praxis anbietet, hat bereits vielen Menschen geholfen, bei ihrer Suche nach dem persönlichen Sinn des Lebens weiterzukommen. Sie ermöglicht aber auch konkrete Unterstützung in Beziehungs-, Karriere- oder Familienangelegenheiten. Der Grund: Sie weist neue, erfolgreichere Wege ans Ziel, weil sie die individuell stimmigsten enthüllt. „Es ist, als ob plötzlich alles ganz klar wird - die Fäden laufen zusammen und die Menschen erkennen die Zusammenhänge in ihrem Leben. Sie haben wahre Aha-Erlebnisse", beschreibt Bernadette Orth die schöne Erfahrung mit ihren Klienten. „Und dieses Erlebnis ist immer verbunden mit einem Gefühl, endlich richtig durchatmen zu können."

 

Die persönliche Aura. Die Aura, die schon den alten Griechen ein selbstverständlicher Begriff war, ist das feinstoffliche Energiefeld eines Menschen, welches den Körper umhüllt. „In ihm spiegeln sich nicht nur die Farben und Formationen jener Schwingungen, welche die Körperzelle abgibt, sondern auch charismatische Informationen vieler Leben der individuellen Persönlichkeit", so die Expertin, die in einer persönlichen Aura-Analyse diese Informationen quasi entschlüsseln kann. Sie hat bereits weit über Tausend Energiefeld-Analysen durchgeführt und ist von der Wirkung und den Ergebnissen dieser Methode fasziniert: „Die Aura eines Menschen beinhaltet ein Meer von Informationen, welche die ganz persönliche Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen - die individuelle Matrix."

Was die Analyse aufdeckt

1.  Bei der Aura-Analyse werden zunächst alle Aurischen Informationen betrachtet und gesammelt, und danach mit Hilfe spezieller Technik für den Klienten sichtbar gemacht. Dies beinhaltet das individuelle Energiefeld in Form eines detaillierten Aura-Bildes, welches zusammen mit der Auswertung nach Hause mit genommen werden kann. Man sieht die Farben, die Größe und die Form der eigenen energetischen Hülle.

  • Aurafarben. Erklären die persönliche Konstitution - wie wirke ich auf andere, wie ist mein Potenzial und wie kann ich es optimal für mein Leben nutzen.
  • Auragröße. Zeigt Spannung/Entspannung und den energetischen Gesamtzustand.
  • Auraform. Spiegelt die Stabilität eines Menschen, aber auch schwächende Aus-wirkungen von Fremdeinflüssen und deren Folgen (z. B. Stress, Übersensibilität).

 

2. Im zweiten Schritt werden auf der Seelenebene, nach der von Bernadette Orth entwickelten Methode, jene Informationen in den Energiefeldern medial erfasst, welche zur Verwirklichung des jeweils individuellen Lebensplanes von maßgeblicher Bedeutung sind. „Das führt zur Bewusstwerdung des eigenen körperlichen, seelischen, geistigen und spirituellen Potentials." Über die Analyse der Energiezentren, deren Beschaffenheit von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann Bernadette Orth dann Auskunft über Umsetzungskraft, Kreativität, Selbstausdruck, innere Balance, Kommunikationsfähigkeit, mediale Stärke und Spiritualität geben.

 

Bernadette Orth: „Wer seinen Aura-Kern kennt, weiß plötzlich, warum er auf die eine oder andere Weise durchs Leben geht, was ihm begegnet und wie oder was er kreiert. Er kann sein Leben folglich klarer bestimmen - und alles, was ihm nicht gut tut, gelassen und bewusst ,draußen' lassen." Denn Lebensfreude, Vitalität, Gesundheit, Harmonie und Fülle sind Ausdruck einer befreiten Seele.

Aura-Analyse: Hilfe bei essenziellen Lebensthemen

  • Partnerschaftsklärung. Durch energetische Beziehungsanalyse (über welche Energiezentren die Verbindungsfäden laufen und worin die Ursache von Disharmonien und Störungen liegt) werden wichtige Aspekte der gegenseitigen Förderung und Heilung offen gelegt.

 

  • Konfliktlösungen. Es werden mögliche geistig-seelische Ursachen zur Konfliktlösung bei emotionaler Überlastung am Arbeitsplatz, in der Familie, in Beziehungen, etc. aufgedeckt.

 

  • Immunsystem-Check. Das „Aurische Immunsystem" wird zusammen mit den inneren Organen energetisch überprüft. Dabei wird die Beschaffenheit des Energiehaushaltes analysiert: Sind Energie-Staus, Stagnation oder Fremdeinflüsse sichtbar (was meist Kraftlosigkeit und innere Zerrissenheit zur Folge hat), wird die Ursache geklärt und die Energie wieder in Fluss gebracht.

Zur Person:

Bernadette Orth, ist Aurasichtiges Medium und spirituelle Lehrerin. Sie leitete7 Jahre lang das Zentrum für Bewusstseinsbildung in Wien. 1999 gründete sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Gerald Kobierski das ganzheitliche Ausbildungszentrum Lichtkräuterhof in Zöbern. 2007 eröffnete sie in Wien ihre Aura-Praxis sowie die Golden Aura Akademie, an der sich interessierte Menschen in der „Aura-Sprache" ausbilden lassen könne Kontakt: aura-praxis@lichtkraeuterhof.at, Tel.: 0699/11409804